Seite auswählen

ELO Professional Dokumentenmanagement

Kommt Ihnen die Situation, die Schultze erlebt, bekannt vor? Wie ihm geht es vielen Menschen im Arbeitsalltag. Die Aktenschränke sind voll und Papierberge bereiten Probleme. Benötigen Sie schnell eine Information, z.B. ein Angebot, eine Rechnung oder eine wichtige E-Mail, beginnt oft eine zeitaufwändige Suche. Mit ELO Professional Dokumenten Management ist die intelligente Archivierung und das Wiederfinden wichtiger Dokumente gewährleistet. Sie sparen Zeit und Geld, haben Ihre Akten im Griff und ein Archiv, das funktioniert.

Vorteile

  • Die Archivierung von Dokumenten und Informationen ins elektronische ELO Archiv, ermöglicht die zentrale und schnelle Verfügbarkeit von Informationen.
  • Die E-Mail-Archivierung sorgt dafür, dass Ihre E-Mails inklusive Anhänge mit den bestehenden Geschäftsprozessen verknüpft sind und den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt werden.
  • Die Elektronische Workflows steuern abteilungsübergreifend Unternehmensprozesse und sorgen für die zeitnahe und sichere Bearbeitung von Geschäftsvorfällen.
  • Ein DMS-Archiv ist der ideale Ort, um alle geschäftsrelevanten Informationen rechtskonform aufzubewahren.

Effizienz

Durch die verwendete Technologie ist ein sehr schnelles Arbeiten möglich. Die intelligente Suche funktioniert wie bei google. Dadurch werden Dokumente sehr schnell gefunden, ohne genau den Suchbegriff eingeben zu müssen.

Verwendete Technologien

  • Microsoft Windows Server
  • Microsoft SQL-Server
  • SSL Webzugriff
  • Smartphone und Tablet Apps

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest