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CAS genesisWorld für Vertieb und Kundenservice

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit CRM und der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

Vorteile

Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist, mit Hilfe eines integrierten CRM-Systems die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren. Dies führt zu mehr Kundenzufriedenheit, erhöhter Kundenloyalität und zu maximiertem Unternehmensgewinn. So schafft CRM echte Wettbewerbsvorteile und ermöglicht die Erschließung neuer Märkte.

Effizienz

Für den optimalen Vertrieb: Alle Informationen sind an einem Ort, der sogenannten “Kundenakte”. Dadurch sind alle Informationen und Dokumente extrem einfach zu finden, der Vertrieb und das Backoffice können sehr optimiert arbeiten.

Verwendete Technologien

  • Microsoft Windows Server
  • Microsoft SQL-Server
  • SSL Webzugriff
  • Smartphone und Tablet Apps

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